Gästebuch

 

 

 

 

 

Hallo liebe Gäste.

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen.

 

Viel Spaß!

 

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Udo Reihl (Sonntag, 22. Juni 2014 20:37)

    Ich möchte Euch einen Presseartikel zukommen lassen,
    finden jedoch auf Eurer Homepage nirgends eine Angabe Eurer E-Mail-Adresse.

    Ich bitte um entsprechende Nahcricht.

  • Reinhard Otto (Dienstag, 17. September 2013 15:28)

    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich für die sehr freundliche und zuvorkommende Aufnahme in den Verein bedanken und hoffe, dass wir gemeinsam eine schöne Zeit haben.

    Liebe Grüße an alle,
    Reinhard Otto

  • Ulrich Koppelberg (Mittwoch, 16. Januar 2013 23:09)

    Ja hallo erstmal,
    ich weiß gar nicht ob Sie's wussten, aber scheinbar bin ich hier der erste Gastredner. Schade nur, dass ich nicht viel zu sagen habe... 160 Zeichen ist ja auch gerade nicht viel. Gott sei Dank reicht
    es gerade für herzliche Züchtergrüße. Die schickt Uli aus Belm in euer schönes Bielefeld-Altenhagen
    P.S.: Ich glaub, das mit den 160 Zeichen war ne Falschmeldung, sind ja schon viel mehr.
    Hätt ich das eher gewusst, was hätte ich nicht noch alles Schreiben können...
    So, jetzt aber Schluss, sonst schnappt sich noch ein anderer den ersten Eintrag. Grüsst alle die mich kennen :-)

Aktuelles

 

 

Versammlungen: 
Fr. 01.03.24 um 20 Uhr
Fr. 22.03.24 um 20 Uhr mit Besprechung Osterfeuer
Fr. 03.05.24 um 20 Uhr
Fr. 07.06.24 um 20 Uhr
Fr. 05.07.24 um 20 Uhr
Fr. 23.08.24 um 20 Uhr mit Heeper Ting Besprechung
Fr. 06.09.24 um 20 Uhr
Fr. 20.09.24 um 20 Uhr letztes mal vor der Ausstellung
Fr. 08.11.24 um 20 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© ASFV und RGZV Altenhagen